Interview zu ModX mit Ryan Thrash

Gestern veröffentlichte der Blog von Softlayer.com ein Interview mit Ryan Thrash von ModX. Darin werden sehr schön die Vorteile von ModX und die Unterschiede zu anderen CMS-Systemen erörtert.

Die elektrodampf setzt bereits seit längerem auf den Einsatz von ModX. In den letzten Monaten waren wir mehrfach in die Entwicklung und Verbesserung von Funktionen eingebunden.
ModX bietet unserer Ansicht nach eine ideale Plattform speziell für Projekte mit sehr individuellen Anforderungen.
Neben der technischen Stabilität ist der größte Vorteil für unsere Kunden, dass Inhalte in ModX durch einen hohen Grad an Standardisierung extrem portabel bleiben. Sollte ein Wechsel zu einem anderen CMS notwendig werden, lässt sich dieser einfacher vollziehen, als bei vergleichbaren CMS.

Wir empfehlen Beitrag und Video. Vielleicht lässt sich ja noch der ein oder andere Entwickler von den Vorteilen überzeugen.